Logo

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, da gab es am Anfang des Brudergrunds in Erbach auf der linken Seite der Mossauer Str. einen kleinen verwunschenen Brunnen mitten in einer kleinen Fichtenschonung. Die Jahrzehnte vergingen, der Brunnen verfiel und geriet in totale Ver Im vergangenen Jahr suchte ich die Stelle auf und fand unter vielen Ästen und kleineren Stämmen ihn wieder und es gelang mir sogar, ihn frei zu legen und auch das Wasser zumindest wieder zum Tröpfeln zu bringen!

So sah/sieht es aus

                    Nach dem Befreien            

 

Mein großer Wunsch wäre, dieses Kleinod der Geschichten in der Natur mit ganz einfachen Mitteln wieder zu einem Ruhe- und Rastplatz auf einem alternativen aber bereits vorhandenen Weg in den Brudergrund herzustellen.

Es wäre sicher lohnenswert.

Falls jemand da draußen mithelfen mag, würde ich mich seeehr freuen!!!

Kontakt:

mike (at) mimiweb.de

Vielen lieben Dank!

Home   Homepages   Referenzen   Euronics   Wildbrunnen   Impressum   Kontakt